Humanitas
Kranken- und Fach­kranken­pflege GmbH
 


Unsere Mit­ar­beiter

Wir sind ein privates Pflegeunternehmen mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung.


Unser Team setzt sich aus examinierten Fachkräften, sowohl Altenpflegerinnen als auch Gesundheits- und Krankenpflegerinnen, examinierten Pflegehelferinnen und selbstver­ständlich auch Hauswirt­schaftskräften zusammen. Gemeinsam bilden wir eine Einheit welche egal in welcher Sparte größtmöglichen Einsatz zeigt um die Kunden adäquat zu versorgen.

Ergänzt wird unser Team zur Zeit durch unsere Auszubildenden der Altenpflege.
Durch die Ausbildung an den Altenpflegeschulen sind diese immer auf dem neusten wissenschaftlichen Pflegestand und durch ihr Können und Fachwissen eine wertvolle Bereicherung für unser Team.





Birgit Reppekus

Geschäftsführung

seit 1997 im Unternehmen, zunächst als exam. Krankenschwester vor Ort beim Kunden tätig, 2000-2002 Ausbildung zur Pflegedienstleitung einschließlich Praxisanleitung, ab diesem Zeitpunkt Übernahme der Pflegedienstleitung im Betrieb April 2018 Firmenübernahme, seither alleinige geschäftsführende Gesellschafterin

Stephanie Marquard

Pflegedienstleitung

seit 2001 im Unternehmen, zunächst als examinierte Altenpflegerin tätig 2010 Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheitswesen einschließlich Praxisanleitung seit Februar 2020 als Pflegedienstleitung im Betrieb tätig mit Schwerpunkt Struktur und Organisation des Betriebs, Kundenakquise und Erstgespräche




Beatrix Hartz

stellv. Pflegedienstleitung

seit 1995 im Unternehmen, zunächst als gelernte Hauswirtschafterin 2008 Weiterbildung zur Schwesternhelferin 2013-2015 Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin 2017 Zusatzqualifikation zur Praxisanleitung seit April 2018 stellvertretende Pflegedienstleitung und zuständig für die Ausbildung unserer Azubis sowie für die Einsatzplanung der Hauswirtschaftskräfte





 



















Kiwi

Büroschnauze

seit 2022 als Datenschutzbeauftragter und Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement im Unternehmen tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Sammlung und Vernichtung vermeintlich herrenloser Dokumente, sowie der Motivation der Mitarbeiter zur aktiven Gestaltung ihres Tagesablaufs mit ausreichend Bewegung und natürlich Spaß an der Arbeit.